Samuel Koch

Sein Unfall in der ZDF Show "Wetten dass?" mit Thomas Gottschalk veränderte sein ganzes Leben. Von nun an war der Leistungsturner und Stuntman vom Kopf an abwärts völlig gelähmt.

 

Samuel Koch kämpfte sich zurück ins Leben und ist heute von Beruf Schauspieler.

 

Im überfüllten Festsaal sprach er am 15.11.2018 offen, humorvoll und durchdacht mit Herbert Fandel über sein Leben, seine Wünsche und Ziele.

 

Samuel Koch sprühte nur so vor Tatendrang und Lebenswille: "Ich bräuchte vier Leben, um all das zu erledigen, was ich noch tun möchte"

 

Auch in anderen Dingen blieb sich Samuel Koch an diesem Abend treu. Als erster Gast in der Geschichte der Talkreihe kam er deutlich zu spät und erschien relaxed und gelassen um 19:15 Uhr im Haus Beda.

Herbert Fandel schmunzelte: "Damit habe ich gerechnet, denn diese Eigenart von ihm war mir in meinen Recherchen über ihn bereits aufgefallen".

 

https://www.youtube.com/watch?v=5Yo-jHOowMA