Sky du Mont

Nachdem im März 2020 die geplanten Einblicke mit dem Schauspieler Sky du Mont wegen Corona noch kurzfristig abgesagt werden mussten, konnten diese nun am 25. November 2021 endlich stattfinden. 

 

Der bekannte und beliebte Fernseh- und Filmstar präsentierte sich bestens aufgelegt, plauderte mit Moderator Herbert Fandel locker und eloquent über seine interessante Karriere in Film und Fernsehen und gab die ein oder andere köstliche Anekdote preis. 

 

Seine unvergessenen Auftritte in Bully Herbigs "Der Schuh des Manitu" kamen ebenso zur Sprache wie seine Arbeit mit Nicole Kidman oder Tom Cruise in Hollywood. 

 

"Klischees und Schubladen-Denken spielen in der Filmbranche eine große Rolle", so du Mont. So weigerte er sich über Jahre weiterhin den arroganten und Seidenschal tragenden Schnösel zu spielen und vollzog stattdessen einen Rollenwechsel ins komische Fach. Sehr erfolgreich, wie man inzwischen weiß!

 

Ein Talkabend mit einem sensiblen und sympathischen Gesprächsgast, der die Zuhörer in der bestens gefüllten Stadthalle in seinen Bann zog.

 

https://www.youtube.com/watch?v=nthaOoW3vvI